Über mich

Wer ist Frau Drache?

Frau Drache ist in erster Linie Frau Drache.
Sie lebt in einem Münchner Vorort (perfekte Mischung aus Dorfleben, Kleinstadtidyll und Großstadttrubel) und ist „ganz nebenbei“ in Teilzeit berufstätig, Mutter von 2 Kindern, liebende Ehefrau und gute Freundin mit stets offenem Ohr.

Warum schreibt Frau Drache?

Weil sie es kann… har har…
Nein, eigentlich ist das viel komplizierter und einfacher zugleich.
Auf ihrer Lebens-To-Do-Liste steht „einmal einen Roman schreiben“.
Geniale Idee. Aktuell eben nicht so einfach mit Kindern, Mann, Job und allem was damit verbunden ist.

Da meinte doch der Mann eines Abends auf der Couch:
Wäre bloggen nicht etwas für Dich? Mmh.. ich folge zwar dem ein oder anderen Blog, aber bisher habe ich nie das Verlangen verspürt selbst zu bloggen.
Aber gut, 3 Nächte drüber geschlafen und dann spontan entschieden: Ich probier es mal…

Advertisements